Mehr als 16 Organisationen, Vereine und engagierte Akteure haben diesen Tag möglich gemacht – vom Zirkuszelt über Zuckerwatte bis zum Kletterpark, von Tolerantes Brandenburg und NABU bis zur Blaulichtfamilie und vielen weiteren tollen Mitmachaktionen. Ein echtes Fest der Vielfalt!

Auch unser Knotenpunkt Wertewandel war mit gleich drei Projekten dabei:
👉 dem Quartiersmanagement Lauchhammer,
👉 dem Projekt Pflege vor Ort Lauchhammer
👉 sowie der Bürgerregion vor Ort.

Besonders unser Kinderschminken war ein Magnet für viele kleine Gäste – mit bunten Farben, Glitzer und strahlenden Gesichtern. Darüber hinaus führten wir viele interessante Gespräche, erfuhren viel Zuspruch und konnten wertvolle Einblicke in unsere Arbeit geben.

Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam des FamilienCampus Lausitz, an alle Beteiligten – und natürlich an alle Besucher*innen, die diesen Tag so besonders gemacht haben!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim nächsten MEGA-MITMACH-FRÜHLING! 🌼✨

Zurück nach oben